wir


Seit 25 Jahren verkleben wir Folien.

Ich, Jürgen Mussmann, Studiert und ausgebildet im Bereich Grafikdesign begann in Norddeutschland meine Arbeit.

Schnell wurde mir klar, dass der Bereich Autofolien mein Herzblut war. Mit dem Titel 

Europa-Meister im Scheibentönen im Jahr 2000

erreichte ich einen Höhepunkt in meiner Karriere. Mit diesen Titel wurde ein Kooperationsvertrag mit Ferrari beschlossen.

Man suchte einen zuverlässigen und kompetenten Kooperationspartner für die Region München.

Weitere Automarken wie Porsche Motorsport, Maserati, Mercedes und McLaren folgten.

Dank meiner 8 Mitarbeiter konnten wir ebenso den Bereich Gebäudefolien ausbauen und weitere Kunden gewinnen.

Heute erfreuen wir uns über Kunden aus der Region Oberbayern. Von München bis Garmisch über Kempten bis Rosenheim.

Seit Januar 2022 folgt mein Sohn, Michel Mussmann, ebenso unserer Intuition und ergänzt den Familienbetrieb.

 

Gerne sind wir für Sie da...

 

 


beratungstermin buchen

08821-708 73 96

info@folien-macher.de